KNX Secure Einrichtung und Nutzung
Event Recorded on:
Monday, 26 August 2019, 9:00 AM - 11:00 AM (GMT +02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Datenschutz und Sicherheit können in diesen Zeiten gar nicht groß genug geschrieben werden. In diesem live Webinar erfahren sie wie sie KNX Anlagen sicher erstellen und betreiben können. Ein weiterer Schwerpunkt des Seminares sind die Möglichkeiten des neuen KNX Secure Standards. Sie erhalten einen perfekten Überblick über die Sicherheitsrelevanten Aspekte der Projektierung und Parametrierung im KNX am Beispiel des Gira KNX IP-Routers Secure.

Inhalte:
• Sicherheitskonzepte in bestehenden KNX Anlagen
• Grundlagen KNX IP Secure
• Grundlagen KNX Data Secure
• Gira KNX IP-Router:
Parametrierung,
Update Firmware und
ETS Produktdatenbank
Übernahme der bestehenden Programmierung
Alexander Gärtner
M. Eng.
Referent Kundenschulung


Herr Gärtner studierte Informations- und Elektrotechnik an der FH Dortmund. Seit 2017 ist er für Gira tätig und betreut neben den aktuellen Gira Themen schwerpunktmäßig die Bereiche KNX und Netzwerktechnik. Neben dem klassischen Seminar- und Vortragswesen verfügt er über jahrelange Erfahrung als e-Trainer.
Register to view a recording of this event.
* indicates a required field
First Name   * 
Last Name   * 
Email   * 
Telephone
Remember me