Gira X1 der Grundstein für das intelligente Zuhause
Wednesday, 20 February 2019, 9:00 AM - 12:00 PM (GMT +01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Licht ein- und ausschalten, Jalousien steuern, Wohlfühltemperatur einstellen – überall im Gebäude und aus der Ferne:

Der neue Gira X1 macht die Automatisierung und Visualisierung eines Einfamilienhauses mit KNX Anlage so einfach, bequem und wirtschaftlich wie noch nie.
Für Nutzer und Bewohner bedeutet das mehr Komfort und Sicherheit. Bei Abwesenheit lassen sich viele Funktionen aus der Ferne überwachen und steuern.
Dank der platzsparenden, schnellen Montage des Gira X1 und dem geringen Aufwand bei der Inbetriebnahme und Projektierung, wird die Entscheidung für intelligente Gebäudetechnik erleichtert.
Karl Harald Kleinert
Dipl.-Ing.
Referent Kundenschulung


Herr Kleinert studierte Elektrotechnik an der FH Iserlohn/Hagen. Seit 1992 ist er für Gira tätig und betreut neben den aktuellen Gira Themen schwerpunktmäßig die Bereiche KNX, Netzwerktechnik und Vortragstechnik. Neben dem klassischen Seminar- und Vortragswesen verfügt er über jahrelange Erfahrung als e-Trainer.
Register to attend this event:
* indicates a required field
First Name   * 
Last Name   * 
Email   * 
Telephone
Remember me