KNX einfach planen mit Gira by FEELSMART
Monday, 05 October 2020, 9:00 AM - 11:00 AM (GMT +02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Im Seminar informiert der Experte, Systemintegrator und Feelsmart Mitbegründer Willian Vent mit unserem KNX Trainer wie einfach per Gira by FEELSMART aus Kundenanforderungen ein Smarthome ETS Projekt erstellt werden kann. Es werden Lösungen gezeigt bis zur Bestellung programmierter Komponenten, dem KNX-to-go. Außerdem ist Raum für Fragen aus der Praxis sowie Tipps und Tricks zu der aktuellen Smarthome Welt.
Lars Kirchhoff
Dipl.-Ing. (FH)
Referent Kundenschulung


Herr Kirchhoff studierte Elektrotechnik an der Märkischen FH Iserlohn/Hagen. Seit 1999 ist er für Gira tätig und betreut neben den aktuellen Gira Themen schwerpunktmäßig die Bereiche KNX, Netzwerk- und Sicherheitstechnik. Neben dem klassischen Seminar- und Vortragswesen verfügt er über jahrelange Erfahrung als e-Trainer.
Willian Vent
Geschäftsführer FEELSMART
Geschäftsführer microswitch
Honorar Dozent HBZ Münster


Willian Vent ist als Systemintegrator der ersten Stunde erfolgreich im Bereich der mit KNX vernetzten Gebäudetechnik tätig.
Als Referent in der Meisterausbildung prägt er seit vielen Jahren die Welt der KNX Systemintegratoren.
Mit der Unternehmung FEELSMART bietet er und Mitbegründer Dominik Kortmann eine zentrale Web-Plattform für Smart Home-Lösungen, um KNX-Projekte zu planen und erfolgreich umzusetzen.
Register to attend this event:
* indicates a required field
First Name   * 
Last Name   * 
Email   * 
Telephone
Remember me