Gira HomeServer - Software Update Expert 4.11
Tuesday, 02 March 2021, 9:00 AM - 12:00 PM (GMT +01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Der Gira HomeServer und der Gira FacilityServer sorgen für ungeahnten Komfort, Flexibilität und Funktionalität im Gebäude. Die bewährten Funktionen wurden nun um neue Ideen und Anregungen aus dem Markt ergänzt. Die Erstinbetriebnahme ist nun wesentlich leichter geworden.

Für HomeServer Profis wurden Funktionen eingebaut, die eine schnellere Projekterstellung ermöglichen. Außerdem können Logikfunktionen live überwacht und analysiert werden.

Der Endkunde wird von dem neuen Visualisierungsdesign, der Statusvisualisierung im QuadClient (PC) und der Anbindung an das Sicherheitssystem Gira Alarm Connect begeistert sein.
Lars Kirchhoff
Dipl.-Ing. (FH)
Referent Kundenschulung


Herr Kirchhoff studierte Elektrotechnik an der Märkischen FH Iserlohn/Hagen. Seit 1999 ist er für Gira tätig und betreut neben den aktuellen Gira Themen schwerpunktmäßig die Bereiche KNX, Netzwerk- und Sicherheitstechnik. Neben dem klassischen Seminar- und Vortragswesen verfügt er über jahrelange Erfahrung als e-Trainer.
Axel Hölzer
Register to attend this event:
* indicates a required field
Organization   * 
First Name   * 
Last Name   * 
Address1   * 
Zip   * 
City   * 
Country   * 
Email   * 
Telephone
Remember me